Das Unternehmen

Rolle Gerüsthandel ist jetzt Blizzard Gerüstsysteme

1992 – 2001 

waren wir im Spezialgerüstbau als Rolle Gerüstbau bekannt. Da wo es schwierig wurde, kamen wir zum Einsatz. Ob das Ulmer Münster, 100 m hohe Türme oder Unterwassergerüste, für uns war nichts unmöglich.

2001 – 2019 

unter dem Namen Rolle Gerüstvertrieb als Marktführer für den Handel mit neuen und gebrauchten Gerüsten bekannt. Ankauf sowie auch Verkauf gebrauchter Gerüste war unser Steckenpferd. In dieser Zeit haben wir über 10000 Kunden für unsere Produkte begeistern können.

Seit 2015 

beschäftigen wir uns mit der Entwicklung des Blizzard S-70 Gerüstsystems. Dabei haben wir stetig darauf geachtet, das Gewicht der einzelnen Gerüstteile zu reduzieren und trotzdem gleichbleibende Tragfähigkeit zu garantieren. Daher investieren wir in die Entwicklung unseres Produktes.

2019 

begann die Produktion des Blizzard S-70 Gerüstes. 

Seit der Bauma 2019 wurde an einem eigenen MSG gefeilt. Die Fertigstellung des Blizzard S-70 Montagesicherheitsgeländer
Prototypen erfolgte im Frühjahr 2019. Im Sommer 2019 erfolgte auch die Beantragung der Zulassung und Förderungen durch die BG Bau.

Alles aus einer Hand

BLIZZARD GERÜST

Wir bieten Dir wirtschaftliche Gerüstsysteme, Gerüstteile und passende Lösungen für Dein Bauvorhaben.

zum Shop
Wir unterstützen Dich gerne!

Downloadbereich

In unserem Downloadbereich findest Du die notwendigen Protokolle und Checklisten für den Gerüsteinsatz auf Deiner Baustelle.

zum Downloadbereich

Kontakt

Telefonische Beratung
0 82 25 – 30 90 87 13
Whatsapp:
0 176 – 87 95 21 42
E-Mail:
info@blizzard-geruest.de

Auszug aus unserem Blizzard Sortiment