Digitale Gerüstplanung

Jedes Bauobjekt ist auf seine Art individuell. Genauso individuell ist auch das Gerüst, dass du dafür benötigst. Besonders für einen Laien ist die Vorstellung, wie das Gerüst am Ende am Objekt zu stehen hat, schwer vorzustellen. Wir möchten dir die Vorstellungskraft erleichtern und erstellen dir auf Wunsch eine 3D-Planung deines Bauprojektes inkl. Gerüst.

Die Gerüstplanung

Wir möchten die Gerüstplanung so einfach wie möglich machen, daher bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, das benötigte Gerüst in einem 3D Model zu erstellen. Dank unserem CAD Programm erstellen wir dieses im Nu. 

Besonders wenn du neu in der Thematik Gerüst bist, ist die Vorstellung, mit einer Materialliste, oftmals schwer. Man ist oft überfordert und weiß gar nicht, wie manche Gerüstteile eingesetzt werden und kann sich das Gerüst am eigenen Gebäude gar nicht vorstellen.

3D Model mit Gerüst mit dem CDPro erstellt
3D Plan einer unserer Kunden

Kundenbewertungen

Was für ein Service – der definitiv 5-Sterne verdient. Wir waren hin und weg von unserer Planung. So konnten wir uns unseren Neubau inkl. Gerüst bildlich vorstellen. Danke an Herr Asensi für seine Mühe.

Familie Seeher

Wir konnten uns zuerst gar nicht vorstellen wie das Gerüst aufgebaut an unserem Gebäude aussehen würde, doch Dank der Digitalen Lösung von Blizzard Gerüstsysteme sind wir schlauer. Jedes Gerüstteile wurde verbaut und wir haben uns dadurch viel Geld gespart.

Maxim Raute

MEGAAAAA und immer wieder gerne. Als wir die 3D Zeichnung erhalten haben sind mir fast die Augen ausgefallen. Balkone und sogar die Treppenabgänge in den Keller waren eingezeichnet und berücksichtigt worden. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.

Silvio Völk
Digitale Gerüstplanung
Schau dir unser Video dazu an.

Die perfekte Gerüstplanung

Anhand deiner Baupläne können wir mit unserer digitalen Lösung ganz einfach ein 3D Model deines Gebäudes erstellen und können so Konstruktionsmöglichkeiten von Fassaden- und Raumgerüsten simulieren. Mithilfe der freien Bemaßung können wir so jedes Maß darstellen. Dank der Flexibilität des CAD Programmes können wir dir die Modelle in 2D oder 3D Ansicht zukommen lassen.

Wir erstellen dir anhand dieses Modells eine genaue Materialliste und du kannst dir sicher sein, dass du die passende Menge an Gerüstmaterial bekommst. Du kaufst genau die Gerüstteile, die für das Bauobjekt auch wirklich benötigt werden.


3D Model erhalten

Gerne erstellen wir auch für dein Objekt das passende Gerüst-Angebot. Was du dafür tun musst? Sende uns bitte deine Grundrisse zu oder falls du keine hast die genauen Bemaßungen und aussagekräftige Bilder zu deinem Objekt. Bei Fragen melden wir uns natürlich nochmal telefonisch bei dir.

Ich benötige ein 3D Model

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, pdf, Max. Dateigröße: 200 MB.
    Einwilligung*
    Alles aus einer Hand

    BLIZZARD GERÜST

    Wir bieten Dir wirtschaftliche Gerüstsysteme, Gerüstteile und passende Lösungen für Dein Bauvorhaben.